Das Team A2 und sein Background - absolute Breitseite, wir stellen uns vor!

Aktualisiert: 14. Okt. 2020


Wie schon erwähnt, sind wir 2 Frauen die sich nach selbstbestimmter Arbeit mit dem gewissen Spaßfaktor sehnen. Darüber hinaus sind wir aber viel mehr:

Ehefrauen, Mütter, Haushaltsbeherrscher, Organisationstalente, Genießerinnen mit dem Auge für's Schöne und vor Allem haben wir Nerven aus Stahl. Treten wir gemeinsam auf haben wir eine Bilanz von 2 Ehemännern, 2 Haushalten, 6 Kindern und 5 Hunden.... noch Fragen?! Wer also glaubt wir könnten etwas nicht leisten, oder nähmen etwas nicht ernst, der springe nochmals zurück zu unserer Bilanz!




Alexandra ist die Frau für die Feinheiten: bis in die kleinste Niesche wird jedes Detail perfekt ausgearbeitet und arrangiert. Nichts, aber auch gar Nichts entgeht ihrem wachsamen und perfektionistischen Auge. Sie setzt sich erst, wenn ihr persönlich Chi fließt, was der Fall ist, wenn das Chi eines jeden Anderen schon Ebbe hat.

Ich (Anna) ergänze mit Pragmatismus und Lösungsorientierung. Schnell was hier gewuppt, kurz was da gestemmt und die Sache ist auf kurzem Wege geregelt. Sich die Hände schmutzig machen? Mal eine kleine Wand einreißen? Gar kein Thema!

Die Kombination aus uns Beiden ist unserer Meinung nach - und der unserere Ehemänner, und die müssen es wissen - unschlagbar. Kein Problem das wir nicht angehen, keine Aufgabe die nicht bis ins kleinste Detail mit absoluter Sorgfalt gelöst wird.

Inspiriert werden wir vom Leben und seinen Herausforderungen. Durch meinen früheren Job in der Reisebranche kam ich viel rum, sah etliche Kulturen, deren Lebenstil, Hotels und Sehenswürdigkeiten, ein Umstand der meinen persönlichen Stil bis heute beeinflusst.

Alexandra ist immer am Zahn der Zeit! Stets informiert über Trends, das aktuelle Angebot immer überblickend und vor Allem nie müde, regelmäßig neue Konzepte in Ihr Lebensumfeld zu implementieren, gestaltet sie jede Ecke - und ich sage jede (!) Ecke - ihres persönlichen Lebensraumes.

Mit uns wird es aufregend, neu, interessant, inspirierend und garantiert eines niemals: langweilig!


180 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen